Entwicklungsingenieur / Simulation (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Entwicklungsingenieur / Simulation (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Unterstützung der laufenden Neuentwicklungsprojekte bei struktureller und energetischer Auslegung und Konstruktion von Flurförderzeugen; Entwicklung numerischer Simulationen von Teilsystemen und Gesamtfahrzeugen; Konzipierung.

Entwicklungsingenieur / Simulation (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 180817 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:   Unterstützung Der Laufenden Neuentwicklungsprojekte Bei Struktureller Und Energetischer Auslegung Und Konstruktion Von Flurförderzeugen Entwicklung Numerischer Simulationen Von Teilsystemen Und Gesamtfahrzeugen Konzipierung Erstellung Und Erprobung Von Simulationsmodellen Analyse Dokumentation Und Präsentation Von Simulationsergebnissen Validierung Und Abgleich Der Modelle Mit Ausgewählten Experimentellen Tests Und Messungen Beschreibung Notwendiger Testanforderungen Und Interpretation Der Ergebnisse Pflege Und überarbeitung Vorhandener Simulationstools Konstruktion Von Relevanten Bauteilen Und Baugruppen Mittels Cad Ausarbeitung Und Bewertung Von Konzepten Zur Auswahl Und Entwicklung Von Fahrzeugkomponenten Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Der Neuentwicklung Und Der Testabteilung   Was Sie Mitbringen Sollten:  Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Idealerweise 2-4 Jahre Berufserfahrung In Konstruktion Und/oder Berechnung/simulation Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Cad-software (idealerweise Siemens Nx) Und Microsoft Office Erfahrungen Mit Gängigen Simulationstools (zb Matlab Oder Msc Adams) Kenntnisse Des Aufbaus Und Der Verifikation Von Simulationsmodellen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Analytische Fähigkeiten   Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Entwicklungsingenieur Simulation (m W)Entwicklung Engineering Konstruktion Simulation CAD Entwicklungsingenieur Simulation (m W) Entwicklungsingenieur / Simulation (m/w) Unterstützung Der Laufenden Neuentwicklungsprojekte Bei Struktureller Und Energetischer Auslegung Und Konstruktion Von Flurförderzeugen Entwicklung Numerischer Simulationen Von Teilsystemen Und Gesamtfahrzeugen Konzipierung Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlangen-Ost)